Kontaktmöglichkeiten

Radio ist meist eine recht einseitige Sache. Ich sitz im Studio, hab eine schöne Zeit, aber ob auch jemand zuhört, ist fraglich. Deshalb finde ich es ganz geil, wenn ich von Zeit zu Zeit Rückmeldung krieg. Entweder während der Sendung anrufen (0761-31028 - klappt natürlich nur, wenn ich nicht vorproduziert habe) oder mich anmailen/anschreiben.

Ihr könnt wie folgt Kontakt aufnehmen:

  • Während der Sendung anrufen (Tel. 0761-31028)
  • Im Studio während der Sendung vorbeikommen (Adlerstr. 12, Gretherinnenhof, nach dem Studio von RDL fragen - keine Angst, wir sind freundliche Leute - hier ist der Plan). Aber erst anrufen, denn:
  • Oft habe ich die Sendung auch vorproduziert - dann klappt das natürlich nicht mit der direkten Kontaktaufnahme. Dann kann man:
  • Mir ne Mail schicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  • Mir nen Brief schicken (Radio Dreyeckland, Kurt Maninouk (Musikredaktion), Adlerstr. 12, 79098 Freiburg)

Ich freue mich sehr über Rückmeldung!

Euer Kurt Maninouk