6. Mai 2008

Der Magical Mystery Mix

Maienzauber ...

Was ... was geschieht? Was bricht durch's leuchtend  grüne Blätterdach? Die Sonne! Die Sonne ist da! Vöglein zwitschern es sich  gegenseitig zu: "Der Maien! Der Maien ist allhier!"

Und wenn unser geübtes Auge durchs Unterholz streift - was sehen wir da? Jüngling und Maid ... bei zärtlichstem Getändel ... und was flüstert die wonnigliche Maid dem bildschönen Knaben ins Gehör? "Der  Maien! Der Mai ist gekommen - ... und wir ... bald auch!", kichert sie. Der junge Mann errötet. Er springt auf. "Heute ist doch Dienstag, der 6. Mai - da kommt doch diese Spezial-Sendung vom MAGICAL MYSTERY MIX! Der traditionelle MAIENMIX! Den dürfen wir nicht verpassen! Schnell nach Hause - vor den Volksempfänger!"
Sie kichert wieder! "Komm wieder 'runter, Dummerle! Ich hab' doch den Radiorekorder programmiert! Das hören wir uns alles an, wenn's mal wieder regnet ... ! Und jetzt ... küss mich ... und ...!"
Ein leidenschaftlicher Kuss versiegelte ihre Lippen. Schon schienen die wunderbaren jugendlichen Körper eins zu werden ...
doch hier muss sich unser Auge leider aus dem Unterholz verabschieden, denn die Landesmedienanstalt versteht in solchen Angelegenheiten keinen Spaß -
Doch das Gehör darf live dabei sein:

Dienstag 6. Mai, 22 Uhr auf der Welle subtiler erotischer Erfahrungen - der MAIENMIX! 102, 3 Mhz im Zeichen von Frühling, Luft und Liebe!

Geschichten, Poesie und O-Töne aus der zauberhaften Welt von Liebe & Erotik.

Seid dabei!

Mixmaster Maninouk zaubert lieblichste Musik aus den Festplatten dieser Welt - der Dicke Max und Amor-Bdolf verlesen Liebeslyrik und singen die Lieder der Begehrenden, Geschichten aus dem fabelhaften Land der Liebe werden vorgetragen - und der Schmetterling kommt zur Blume und das Bienlein genauso und der Pollen in den Blütenstempel ... und ... und ....

 


 

20. Mai 2008

Der Magical Mystery Mix präsentiert einen weiteren spannenden Trip in den schönen Maien

Der Maien II - Der Frühling lockt - Erotische Liebesgedichte zum Wonnemond

       „Nehme dann Jupiter mehr von seiner Juno es lasse
      Wohler sich, wenn er es kann, irgend ein  Sterblicher sein.
      Uns ergötzen die Freuden des echten nacketen Amors
      Und des geschaukelten Betts lieblicher knarrender Ton.“

      J.W. GOETHE

Hach! Der Frühling beherrscht die Szene, liebreizende Zeit, die Hormone lösen sich aus ihrem Winterschlaf, die Säfte steigen und die Liebe meldet sich als Thema mit Macht zurück, in Wäldern und Auen finden sich Münder aufeinander, Hände werden ineinandergehalten und Herzen machen Bocksprünge ... Der MAGICAL MYSTERY MIX kann sich den Zeichen der Zeit nicht verschließen und untersützt Amor und Psyche bei ihrem Werk durch die Verbreitung von erotischer Lyrik. Der Bogen spannt sich von Oskar von Wolkenstein über Else-Lasker-Schüler bis in die heutige Zeit.

Der namhafte Erotomane Bdolf leiht den toten Dichtern und Dichterinnen seine säuselnde Stimme, Mixmaster Maninouk kreiert einen magischen Frühlingssoundteppichmix, der die Brücke zwischen  Romantik, Zartheit des Gefühls und drängender Leidenschaft schlägt, zart wie Zephyrsgesäusel und rhythmisch wie der ewige Gesang der Körper bei ihren Verschmelzungen …

(Eine Wiederholung vom 1. Mai 2001)