Magical Mystery Mix im September 2017

Di. 19. September 2017 von 22-23 Uhr

Ein bunter Mix

Jedes Stück ist anders - die ganze Vielfalt der Musik. Habt Spaß!

Playlist:

1. MMMx-Jingle, kurz / Kurt Maninouk 2:56
2. Longing For Daydreams / Holger Czukay 5:23
3. Adnan's / Orbital 8:42
4. Ragamelan / Laszlo Hortobagyi 7:32
5. Little Fluffy Clouds / The Orb 4:27
6. Drogen nehmen und rumfahren / Bernadette LaHengst 3:29
7. Angewandte Muziek / Harmonious Thelonious 5:45
8. Halcyon + On + On / Orbital 9:27
9. Kappa429 / I, Symptom 4:32
10. Vokuro / Björk 3:16
11. The Seige Of Carrickfinn International Airport / Kila 2:49
12. Ten-Day Interval / Tortoise 4:44

Magical Mystery Mix im Oktober 2017

Di. 3. Oktober 2017 von 22-23 Uhr

Große Dinge werden kommen: Der Magical-Mystery-Mix™ vor Begegnungen der Dritten Art!

Teil 1: Das Propädeutikum

Nachdem die Menschheit schon verschiedene Erschütterungen erfahren hat – die Kopernikianische Wende (nicht im Zentrum des Universums zu sein) - die Evolutionstheorie (nicht aus Lehm geknetet zu sein) und Werkzeuggebrauch bei Tieren (auch die Rabenkrähe ist ganz schön schlau) - steht die vierte „Existenzielle Kränkung“ bevor – die Begegnung mit den Außerirdischen!

„Soon the UFOs will land and mankind will meet much more strange brains and habits!“, textete die Band Guru Guru auf dem Cover ihres ersten Albums „UFO“. Und in genau diesem Sinn wird der Magical Mystery Mix™ diese große Begegnung vorbereiten: psychologisch – pädagogisch – therapeutisch – ein Propädeutikum (sinngemäß „Vorschule“) dieser Umwälzungen! Denn die Wissenschaft™ ist sich einig: ohne Vorbereitung wird das nichts! Die Menschen würden aus den Latschen kippen …

Sei dabei – auf der Welle außerirdischer Enthüllungen 102,3 MHz oder im Live-Stream unter www.rdl.de – am Dienstag den3. Oktober um 22 Uhr Erdzeit!

Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Orion_Belt_2009-01-29.jpg

 

 


Di. 17. Oktober 2017 von 22-23 Uhr

Große Dinge sind geschehen: Der Magical-Mystery-Mix™ hat eine Begegnungen der Dritten Art!

Teil 2: Der Erstkontakt

Nachdem in der letzten Sendung die Menschheit™ auf die Vierte Existenzielle Erschütterung – den Kontakt mit außerirdischer Intelligenz – vorbereitet wurde, kommt es nun zum Erstkontakt!

Geheimnisvolle Signale aus dem All wurden aufgefangen, decodiert und in Sprache und Klang übersetzt! „Ein kleiner Schritt für den Magical Mystery Mix™ … ein großer Schritt für die Menschheit!“ Was hat uns die geheimnisvolle Macht „da draußen“ zu sagen? Wird menschliche Kultur und Zivilisation diese Begegnung überstehen? Bewahrheiten sich die Befürchtungen der Wissenschaft™ es könne … zu viel sein? Und die Welt, so wie wir sie kennen, würde aufhören zu existieren? Und – steckt der geheimnisvolle WOMBSHIFTER hinter den rätselhaften Botschaften vom PLANETEN NEUN?

Sei dabei – auf der Welle erster Kontakte mit außerirdischer Intelligenz – auf 102,3MHz und oder dem transzendenten Live-Stream unter www.rdl.de am Dienstag 17. Oktober um 22 Uhr Erdzeit!

Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:ESO_-_The_Carina_Nebula_(by).jpg